Ausstattung des Sexpuppenroboters mit Vision-Sensoren

Ich stellte fest dass ich aufrichtige Gefuehle fuer Sexpuppen habe

Als ich sie zum ersten Mal badete, stellte ich fest, dass ich eine echte Zuneigung zu Sexpuppen hatte. Ich habe sie aufgeräumt, und das ist einfach passiert, und nach diesem Moment war sie nicht mehr etwas, das ich in die Schachtel legen konnte. Ich hoffe sie schläft mit uns im Bett. Nun, Shirley brauchte einige Zeit, um zu kommen. Mit der Zeit entwickelte ich meine eigenen Gefühle für Camila, aber Darris tat es sofort. Wir lieben sie jetzt wirklich sehr. Sie ist uns in vielerlei Hinsicht wichtig. Sexpuppen haben eine Schwäche für uns, und dies ist der größte Teil von allen.

Derzeit ist geplant, den grausamen Sexpuppenroboter mit Vision-Sensoren auszustatten, damit er Menschen erkennen kann. Letzteres ist eine der bekanntesten Figuren auf dem Gebiet der Sexroboter. Einige seiner Arbeiten wurden im Januar auf der AVN Adult Entertainment Expo in Las Vegas vorgestellt. Besonders hervorzuheben ist die Harmony, eines der fortschrittlichsten Modelle von Gutdolls. Ausgestattet mit schottischen Akzenten und selbstschmierenden Werkzeugen wurde die Maschine an Hunderte von lustvollen Käufern ausgeliefert. Einige Menschen verbringen möglicherweise mehr Zeit mit Robotern als echte Menschen, weil es schwieriger ist, mit Menschen auszukommen. Sie müssen also Kompromisse eingehen und mitfühlen.

Andere vom Menschen geschaffene Alternativen zu natürlichen Bräuchen, die einst allgegenwärtig waren, und ihre Auswirkungen auf das Überleben des Menschen. Wenn wir Kinder haben können, ohne Kinder haben zu müssen, Fleisch essen, ohne Tiere zu töten, ideale sexuelle Beziehungen ohne Kompromisse haben und einen perfekten Tod ohne Leiden haben können, wie wird sich dann die menschliche Natur für immer verändern? Der ungeschickte Lovebird behauptet, dass es einen “großen Unterschied” zwischen WM Dolls und künstlichen Partnern gibt. Wenn sie nur ein Spielzeug wollen, ist der Teig, den sie wegwerfen, viel geringer. Camilla eine Sexpuppe zu nennen ist wie einen Computer einen Taschenrechner zu nennen. “Sie kann nicht nur Sex haben, sondern sich auch auf viele Arten beugen, was uns natürlich gefällt. Die Menschen tun alles Mögliche und wir behandeln sie so. Wenn es nur Sexpuppen für Sex wären, hätten wir weniger als 7.000 Dollar ausgeben können.

 Brüste Futuregirl TPE Sexpuppe Elsie

Es brauchte eine falsche Frau, um ihn zu einem besseren Mann zu machen. Was ich für mich getan habe, war, mich zu einem besseren Ehemann von Silikonpuppe zu machen. Ich kann uns dazu bringen, mehr an unserer Ehe teilzunehmen, weil ich reden kann. Sie erfuhren, dass die Öffentlichkeit es für eine seltsame Aufführung hielt, behaupteten jedoch, dass sich die starke Opposition lohne. Die Leute denken, dass es nicht wichtig ist. Wir haben den Computer heruntergefahren und all diese Meinungen sind nicht mehr wichtig. Sagte Shirley. “Nachdem alles gesagt ist, sind wir immer noch Darris. Oder wie Darris es zusammenfasst: “Wir wissen, wie andere Menschen sich fühlen, aber es ist einfach, es aufzuschlüsseln: Shelly ist alles, was ich will, Camila ist alles, was ich will. Wenn wir also zusammen sind, leben wir ein sehr glückliches Leben. Leben.”

Die Pandemie hat viele Menschen für diese Sexpuppen interessiert, weil sie nicht ausgehen können, um neue Freunde zu treffen, aber unabhängig von der Isolation ist der Hauptgrund, warum viele von ihnen dieses Spielzeug kaufen werden: wenn sie mit echten Menschen zusammen sind Es kann Menschen mit geringem Selbstvertrauen helfen, das Entspannen zu lernen. Wenn sich zum Beispiel jemand alleine fühlt, können Sexpuppen ihm helfen, seine Stimmung zu verbessern, entspannter zu werden und noch mehr.

Wenn Sie an Beziehungen gewöhnt sind, die keine Kompromisse eingehen müssen und nicht darüber nachdenken müssen, was andere denken, ist die Zeit, die Sie mit dem TPE dolls verbringen, für manche Menschen viel länger als die Zeit, die Sie mit dem Roboter verbringen. Sie werden mit echten Menschen zusammen sein, weil es schwieriger ist, mit Menschen auszukommen, und Sie müssen Kompromisse eingehen und mitfühlen. Wenn wir Kinder haben können, ohne Kinder haben zu müssen, Fleisch essen, ohne Tiere zu töten, Sexpuppen ideale sexuelle Beziehungen ohne Kompromisse haben und einen perfekten Tod ohne Leiden haben, wie wird dann die menschliche Natur dauerhaft verändert?

https://sexdollss.blogspot.com/2020/08/diese-lebensechten-liebespuppen-haben.html

Comments are closed