Volkswagen (China) gewann vier Jahre in Folge den “China Outstanding Employer Award”

Volkswagen (China) gewann vier Jahre in Folge den

China Auto Neuigkeiten report: Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Volkswagen Konzern (China) von der weltbekannten herausragenden Arbeitgeberforschungsorganisation “Best Employers Association” unter der Leitung der “Hand in Hand 2025 Strategy” zum “Best Employer” gewählt. Ausgezeichnete Unternehmenskultur wurde erneut mit dem Preis “2018 China Outstanding Employer” ausgezeichnet.

Im Laufe der Jahre haben wir uns an die Grundsätze der Offenheit, Fairness und Professionalität gehalten. Nach eingehender Recherche und Bewertung zu neun Aspekten der Talentstrategie des Unternehmens, der Personalplanung, des Lernens und der Entwicklung, des Leistungsmanagements, der Führungskräfteentwicklung, des Gehalts und der Leistung sowie der Unternehmenskultur wählte die Agentur das am besten geeignete Mitarbeitertalent als „ bester Arbeitgeber “. Diesmal wird die Auszeichnung “Bester Arbeitgeber”, Auto Neuigkeiten, von der Öffentlichkeit gut aufgenommen.

Rolf Huber, Executive Vice President des Volkswagen Konzerns (China), sagte: “Es besteht kein Zweifel daran, dass die Auszeichnung” Herausragender Arbeitgeber “von Volkswagen in China erneut hoch anerkannt wurde, insbesondere während der Transformation des Unternehmens. Wir glauben fest daran. Es geht nicht nur darum, den Mitarbeitern wettbewerbsfähige Gehälter und Leistungen zu bieten, sondern wir hoffen auch, dass die Mitarbeiter ihre Bedeutung für das Unternehmen verstehen und eine Schlüsselrolle für den Erfolg des Unternehmens spielen können.

Angesichts der raschen Veränderungen auf dem chinesischen Automobilmarkt, insbesondere der Entwicklung der Digitalisierung, der Elektrofahrzeuge und der Sharing Economy, werden höhere Anforderungen an Talentstrategien gestellt. Der Volkswagen Konzern (China) rekrutiert und hält aktiv Talente in den Bereichen neue Energie, Elektrifizierung, intelligente Netzwerke und das Internet der Dinge und baut die Aus- und Weiterbildung bestehender Mitarbeiter weiter aus. Ich hoffe, dass Volkswagen hartnäckige Anstrengungen unternehmen und diese Auto Neuigkeiten bis zum Ende führen kann.

Comments are closed